Wir sind "und Frida"

Bettina+Manuel_undFrida.jpg

Bettina & Manuel

Wir – das sind Bettina und Manuel. Mit „und Frida“ haben uns einen großen Traum erfüllt:  einen eigenen Store, in dem wir unsere großen Leidenschaften mit euch teilen können.

Bettina liebt das Schöne im Leben. Nicht umsonst ist ihr eigentlicher Beruf Dekorateurin. Sie hat ein Gespür für Lifestyle-Produkte, kennt die internationalen Trends und weiß, worauf es bei Interieur ankommt. Seit sie selbst Mama eines kleinen Buben ist, stehen stylische Family-Produkte auch sehr weit oben auf ihrer „und Frida“-Orderliste.

Manuel ist Gastronom und ein absoluter Foodie. In seiner „Coffee und Wine Bar Franz“ mitten in Kitzbühel kommt nur das Beste ins Glas. Bei „und Frida“ ist er für den Food-Bereich verantwortlich. Und nicht nur das. Manuels Mama ist eine begnadete und leidenschaftliche Köchin. „und Fridas“ Sirups, Marmeladen, Pestos etc. stammen aus ihrer Küche.

Mit ihren beiden Expertisen machen sie aus „und Frida“ das was es ist. Einen charmanten Concept Store, der sowohl für Frauen als auch Männer einiges zu bieten hat. Schön und qualitativ muss nicht immer übertrieben teuer sein, da sind sich beide einig! Und so findet ihr bei „und Frida“ hochwertige aber leistbare Mitbringsel, Geschenke uvm.